Skip to content
Portfolio
#

Chambers of Lions

Who is?

Anwaltskooperation Chambers of Lions

Branche: Rechtsanwälte

Hauptsitz: Neuss bei Düsseldorf

Einzugsgebiet: Deutschland

Projektzeitraum: 2017 – heute

Webseite: www.cofl-neuss.de

Chambers of Lions: Eine Erfolgsgeschichte in der Rechtsbranche

Über Unsere Partnerschaft mit Chambers of Lions

In der dynamischen Welt des Rechts ist Innovation genauso wichtig wie fundiertes Fachwissen. Die Anwaltskooperation Chambers of Lions aus Neuss hat diese beiden Aspekte meisterhaft kombiniert und sich so im Raum Düsseldorf einen beeindruckenden Ruf erarbeitet. Ihre herausragende rechtliche Beratung und ihre Anwesenheit als starke rechtliche Vertreter für Mandanten in ganz Deutschland haben sie zu einer etablierten Kraft gemacht. Die Besonderheit der Chambers of Lions liegt in ihrer innovativen Struktur, in der mehrere eigenständige Einzelkanzleien auf einer gemeinsamen Bürofläche in Neuss zusammenarbeiten. Als Marketing & Webdesign Agentur Eikoon sind wir stolz darauf, eng mit den Anwälten von Chambers of Lions zusammenzuarbeiten, um Synergien zu schaffen und WIN-WIN-Situationen zu fördern.

Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Chambers of Lions an ihrer Online-Präsenz und ihrem Erfolg zu arbeiten. Die Herausforderungen, die wir gemeistert haben, haben uns wertvolle Erkenntnisse und Erfahrungen gebracht, von denen beide Seiten profitieren.

c3e8a536-0124-4d6a-ac88-f3684f0934db

„… so dass ich Ihnen auch nach fast 10 Jahren Zusammenarbeit jederzeit vertraue …“

< 0
Erstellte Unterseiten
+ 0
Zusammenarbeit in Jahren
0
Abgeschlossene Projekte
0
Erreichte Milestones
0
Erreichte Milestones
0
Erreichte Milestones

Unverbindlich und kostenlos Ihr Projekt anfragen

Media

Erfolgsgeschichte der Chambers of Lions in Bildern, Zahlen und Fakten

Wie wir die Erfolgsgeschichte der Chambers of Lions geschrieben haben

Für die Anwaltskanzleien von Chambers of Lions haben wir einen Webauftritt entwickelt, der nicht nur technische Exzellenz verkörpert, sondern auch visuell ansprechend ist. Unsere Full-Responsive Webseite bildete den Grundstein für die Online-Präsenz der Kooperation und wurde später von den Anwälten selbst optimiert. Wir führten Fernschulungen durch, um ihnen ein besseres Verständnis für die Suchmaschinenoptimierung zu vermitteln. In einem hart umkämpften Markt sind die von uns bereitgestellten Tipps und Tricks von unschätzbarem Wert.

Die Herausforderung bei den adWords Kampagnen für die Anwälte von Chambers of Lions bestand darin, die Besucherzahlen zu steigern und gleichzeitig die Conversion-Rate zu verbessern. Angesichts der Wettbewerbssituation im Bereich juristischer Dienstleistungen, insbesondere in Neuss, standen wir vor anspruchsvollen Aufgaben. Wir entwickelten nicht nur eine effektive Keyword-Strategie für Mahir Özüdoğru und sein Team, sondern senkten auch die Kosten für adWords Werbung erheblich.

Unsere gründliche Analyse des Besucherflusses auf der Webseite und gezielte Überwachungsmaßnahmen ermöglichten es uns, die Marketingausgaben drastisch zu reduzieren, während die Ergebnisse für unsere Kunden verbessert wurden.

Mahir und sein Team sind äußerst aktiv in den sozialen Medien. In dieser Hinsicht unterstützten wir sie auf vielfältige Weise. Um das Engagement in den sozialen Medien zu steigern, implementierten wir einen firmeneigenen Blog auf ihrer Webseite. Die Gestaltung und technische Umsetzung lagen in unserer Verantwortung, während die Anwälte selbst regelmäßig Inhalte beisteuern.

Blogs sind ein wirksames Instrument, um Nutzer aus sozialen Netzwerken auf die eigene Webseite zu leiten. Die Chambers of Lions sind ein Paradebeispiel für diese erfolgreiche Integration von Blogging und Social Media.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Kundenstatement

c3e8a536-0124-4d6a-ac88-f3684f0934db

„Erik und Tobias von Eikoon haben mich von Beginn meiner Tätigkeitsaufnahme in Neuss beraten und begleitet.

Dank Ihrer Kenntnisse und ehrlichen Beratung ist es mir gelungen, in der von ihnen prophezeiten Zeitspanne eine namhafte und von Google hoch priorisierte Webseite aufzubauen. Sie wissen genau, worauf es ankommt, um besser gerankt zu werden, so dass ich Ihnen auch nach fast 10 Jahren Zusammenarbeit jederzeit vertraue.

Außerdem sind sie nicht nur gut auf ihrem Gebiet, sondern auch noch total liebe Menschen mit den richtigen Werten! Ein hoch auf unsere Partnerschaft.“

Mahir Özüdoğru

Fachanwalt für das Arbeitsrecht & Strafrecht