Skip to content
Portfolio
#

Dr. Johannes Gründler

Who is?

Dr. Johannes Gründler

Branche: Medizin – Orthopädie

Hauptsitz: Wien

Einzugsgebiet: DACH

Projektzeitraum: 2018 – heute

Webseite: https://www.orthopaedie-ordination.at/

Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie aus Wien

Unsere langjährige Erfolgsgeschichte mit dem renommierten Facharzt Dr. Gründler aus Wien

Dr. Johannes Gründler ist einer der renommierteste Fachärzte für Orthopädie und orthopädische Chirurgie in Wien, der sich auf die Behandlung von orthopädischen Erkrankungen und Verletzungen spezialisiert hat. Mit einem klaren Fokus auf die Gesundheit seiner Patienten und modernsten medizinischen Technologien bietet Dr. Gründler eine breite Palette von orthopädischen Dienstleistungen und Jahrzehnte langer medizinischer Expertise.

Sein Engagement und seine Expertise in der Orthopädie haben ihm einen festen Platz in der medizinischen Landschaft Wiens verschafft. Für solch einen hervorragenden Arzt war es uns eine Ehre, eine umfassende digitale Präsenz aufzubauen und zu optimieren.

In unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Dr. Johannes Gründler haben wir seine Online-Präsenz deutlich gesteigert und seine Praxis erfolgreich in der digitalen Welt positioniert. Gerade in der Medizin- und Pharmabranche warten zahlreiche Stolpersteine die es zu kennen und zu umlaufen gilt. Angefangen vom ärztlichen Berufsrecht bis hin zum Heilmittelwerbegesetz mussten hier viele unterschiedliche Aspekte berücksichtig werden.

Wenn auch Sie nach maßgeschneiderten Lösungen für Ihr medizinisches Fachgebiet suchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Online-Präsenz zu optimieren.

dr_gruendler_zfm_wien_header

„Bei meinem Job als Arzt und Geschäftsführer eines Ärztezentrums ist die kurzfristige Erreichbarkeit und das …“

< 0
Erstellte Unterseiten
+ 0
Zusammenarbeit in Jahren
0
Abgeschlossene Projekte
0
Erreichte Milestones
0
Erreichte Milestones
0
Erreichte Milestones

Unverbindlich und kostenlos Ihr Projekt anfragen

Media

Eine Sammlung von Projektausschnitten, Bildern, Onlineerfolgen und Benchmarks

Wie wir die digitale Erfolgsgeschichte von Dr. Johannes Gründler aus Wien geschrieben haben

Wir haben eine maßgeschneiderte Webseite für Dr. Gründler entwickelt, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch alle wichtigen Informationen für seine Patienten bereithält. Zusätzlich haben wir einen informativen Blog integriert, der regelmäßig mit relevanten medizinischen Inhalten aktualisiert wird.

Um die Patientenbetreuung zu optimieren, haben wir eine benutzerfreundliche Online-Terminvereinbarungsfunktion eingeführt. Außerdem haben wir detaillierte Patienteninformationen auf der Webseite integriert, um Fragen im Vorfeld zu beantworten und das Vertrauen der Patienten zu stärken.

Durch eine gezielte SEO-Strategie haben wir die Sichtbarkeit von Dr. Gründlers Praxis in den Suchmaschinen erhöht. Potenzielle Patienten können seine Services nun leichter finden und kontaktieren.

Wir haben die Ladezeiten der Webseite optimiert, um ein reibungsloses und sicheres Online-Erlebnis für die Patienten zu gewährleisten.

Neben dem Aufbau eines informativen Blogs haben wir hochwertige Fachbeiträge zum Thema Orthopädie und Medizin erstellt, die das Vertrauen der Patienten stärken und Dr. Gründlers Fachkenntnisse unterstreichen
Unser Team produziert nicht nur regelmäßig qualitativ hochwertige Fachbeiträge zum Thema Orthopädie und Medizin, die nicht nur die Webseite bereichern, sondern auch in den sozialen Medien geteilt werden. Wir übernehmen außerdem das Social Media Management für Dr. Gründler, um seine Präsenz in den digitalen Kanälen zu stärken.
Wir bieten Schulungen für Dr. Gründlers Mitarbeiter in den Bereichen WordPress, Social Media und Bildbearbeitung an. Zusätzlich führen wir umfassende Workshops zur Videoproduktion durch, um das Praxisteam in der Erstellung von informativen Videos zu unterstützen
Durch die Implementierung von Conversion Tracking und Local SEO haben wir die Effektivität der Online-Marketing-Maßnahmen gesteigert und die lokale Sichtbarkeit verbessert. Wir kümmern uns auch um das Reputation Management und die Verwaltung von Plattformen wie Docfinder.
DSGVO-Compliance ist in der medizinischen Branche von höchster Bedeutung. Wir haben umfangreiches DSGVO Consulting bereitgestellt und Dr. Gründler bei Datenschutz und Datensicherheitsmaßnahmen beraten.
Wir verwalten effektiv Google Ads Kampagnen, koordinieren externe Entwickler, interne Mitarbeiter und verschiedene Agenturen, um sicherzustellen, dass die digitale Präsenz von Dr. Gründler stets optimal funktioniert. 

Kundenstatement

dr_gruendler_zfm_wien_header

„Bei meinen Job als Arzt und Geschäftsführer eines Ärztezentrums ist die kurzfristige Erreichbarkeit und das flotte Tempo der Rückmeldungen (auf welchen Wegen immer) ein großes Plus. Auch die kompetente Beratung im Hinblick auf die in der EU gültigen Rechtsvorschriften (insbes. betreffend die Datenschutzbestimmungen) ist eine Wohltat!“

DR. JOHANNES GRÜNDLER

Facharzt für Orthopädie & orthopädische Chirurgie