Skip to content
Portfolio
#

NAU TS GmbH & Co. KG

Who is?

NAU TS GmbH & Co. KG

Branche: Pelletslagerung, Heizöltanks, Regenwasserspeicher

Hauptsitz: Moosburg

Einzugsgebiet: DACH

Projektzeitraum: 2015 – heute

Webseite: https://www.nau-gmbh.de/

Erfolgreiche Marketing-Partnerschaft mit NAU TS GmbH & Co. KG

NAU TS GmbH & Co. KG - Transformation und Wachstum im Energietechnologie Segment

Die Firma NAU TS aus Moosburg steht seit Jahrzehnten für Exzellenz im Bereich Lagerbehälter, spezialisiert auf den Bau von Tanks jeglicher Art. Mit ihrem Fokus auf hochwertige und innovative Produkte im Umwelt- und Energiebereich hat sich das Unternehmen nicht nur lokal, sondern auch national einen Namen gemacht. Im Zuge des starken Wachstums in den vergangenen Jahren hat NAU TS eine umfassende Expansion und Neustrukturierung durchgeführt. Unsere Marketingagentur eikoon hatte die Ehre, NAU TS in diesem spannenden Prozess umfassend zu begleiten.

Unsere Zusammenarbeit mit NAU TS war eine inspirierende Reise der Transformation und des Wachstums. Wir sind stolz darauf, zur Weiterentwicklung eines Unternehmens beigetragen zu haben, das sich der Bereitstellung innovativer Lösungen für den Umwelt- und Energiebereich verschrieben hat. Durch unsere umfassenden Dienstleistungen, von der Webgestaltung über die SEO-Optimierung bis hin zur physischen Markenpräsenz, haben wir NAU TS geholfen, ihre Botschaft auf beeindruckende Weise zu vermitteln und ihre Marktführung zu festigen.

08a7e166-d440-45b2-97f8-8220032e80b8

„Eikoon ist immer unser erster Ansprechpartner für die Gestaltung und Betreuung unserer Homepage.
Ein sehr kompetentes und …“

Unverbindlich und kostenlos Ihr Projekt anfragen

Media

Eine Sammlung von Projektausschnitten, Onlineerfolgen und Benchmarks

Wie wir die Erfolgsgeschichte NAU Tank & Service aus Moosburg mitgeschrieben haben

Unsere Leistungen für NAU Tank & Service:

Unsere Mission war es, NAU TS eine digitale Präsenz zu verleihen, die ihre Werte, Expertise und ihren Anspruch widerspiegelt. Unsere Dienstleistungen begannen mit der Gestaltung und Planung der neuen Firmen-CI, die das Fundament für das gesamte Projekt legte. Wir haben eine moderne, ansprechende Webseite entwickelt, die nicht nur das umfangreiche Produktportfolio von NAU TS präsentiert, sondern auch die B2B-Orientierung des Unternehmens hervorhebt.

Um sicherzustellen, dass potenzielle Kunden reibungslos mit NAU TS interagieren können, haben wir das Kontaktformular optimiert. Geschwindigkeit ist heutzutage ein entscheidender Faktor für den Erfolg einer Website, daher haben wir umfassende Speedoptimierungen durchgeführt, um ein nahtloses und schnelles Browsing-Erlebnis zu gewährleisten.

Da NAU TS auf den hiesigen Absatzmarkt fokussiert ist, war eine lokale SEO-Strategie von größter Bedeutung. Wir haben eine umfassende Keyword-Analyse durchgeführt, um die besten Suchbegriffe zu identifizieren, die potenzielle Kunden verwenden könnten. Darüber hinaus haben wir den Google MyBusiness-Eintrag optimiert, um NAU TS in den lokalen Suchergebnissen hervorzuheben.

Um das neue Image und die Werte von NAU TS zu repräsentieren, haben wir nicht nur die Webseite, sondern auch das Logo-Design überarbeitet. Die Entwicklung einer konsistenten Corporate Identity (CI) war von zentraler Bedeutung, um das professionelle Image von NAU TS zu stärken.

Unsere Arbeit umfasste nicht nur die digitale Welt, sondern auch die physische Präsenz von NAU TS. Wir haben Roll-Ups für Messepräsentationen entworfen, Verkaufsbroschüren gestaltet und sogar Briefköpfe, Visitenkarten und Fahrzeugfolierungen entwickelt, um sicherzustellen, dass die Marke NAU TS auf jeder Ebene konsistent und überzeugend präsentiert wird.

Die Firma NAU TS war bereits sehr früh für das Thema DSGVO sensibilisiert worden. Aus diesem Grund war es eine der ersten Firmen die wir vollumfänglich im Bereich DSGVO und Datenschutz betreuten. Von den geforderten Risikoanalysen, über die Dokumentation und entsprechende Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen bis hin zu einer neuen Datenschutzerklärung durften wir NAU TS mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Kundenstatement

2572db48-3d69-4f8c-8987-9cb86aa3ad74

„Eikoon ist immer unser erster Ansprechpartner für die Gestaltung und Betreuung unserer Homepage.
Ein sehr kompetentes und hilfsbereites Team. Über Jahre hinweg wurden und werden wir immer noch bestens betreut.
Unsere Website mit Onlineshop wurde von Eikoon komplett designt und entwickelt.
Eikoon überzeugt durch Qualität, Kompetenz und Innovation.
Wir können Eikoon ausnahmslos weiterempfehlen.“

Alexander Dietrich

Geschäftsführung - NAU TS GmbH & Co. KG