Skip to content
Portfolio
#

c4pay GmbH

Who is?

c4pay GmbH

Branche: Consulting für Bezahllösungen

Hauptsitz: Moosburg

Einzugsgebiet: Europa

Projektzeitraum: 2021 – heute

Webseite: https://www.c4pay.de/

Die c4pay GmbH: Innovatives Payment-Unternehmen auf Erfolgskurs

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit c4pay GmbH – Optimierung, Präsenz und Wachstum

Wir sind stolz darauf, unsere Zusammenarbeit mit der c4pay GmbH vorstellen zu dürfen – einem aufstrebenden Unternehmen im Bereich Consulting für innovative Zahlungslösungen. Unter der Leitung von Reinhard Blum, ehemaligem CEO der renommierten CCV GmbH, ist die c4pay GmbH dabei, sich als Vorreiter in der Branche etabliert. Mit einem klaren Fokus auf technologische Innovation und exzellente Beratung bietet c4pay maßgeschneiderte Payment Solutions für Unternehmen unterschiedlichster Branchen.

Unsere Agentur hatte das Privileg, die c4pay GmbH in ihrer Reise zur digitalen Dominanz zu unterstützen.

Die Partnerschaft zwischen unserer Agentur und der c4pay GmbH hat beeindruckende Ergebnisse erzielt. Von einer optimierten Online-Präsenz bis hin zu einer gesteigerten Sichtbarkeit in den Suchmaschinen und den sozialen Medien – wir sind stolz darauf, die Entwicklung und den Erfolg von c4pay unterstützt zu haben. Als Experten im Bereich Marketing, SEO und Online-Präsenz sind wir bereit, auch Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Erfolgsgeschichte schreiben.

08a7e166-d440-45b2-97f8-8220032e80b8

„Als ich im Juli 2021 mein Beratungsunternehmen c4pay GmbH gegründet habe, war ein Thema neben vielen anderen die Erstellung eines kompakten…“

Unverbindlich und kostenlos Ihr Projekt anfragen

Media

Eine Sammlung von Projektausschnitten, Onlineerfolgen und Benchmarks

Wie wir die Erfolgsgeschichte der c4pay GmbH mitgeschrieben haben

Unsere Leistungen für die c4pay GmbH aus Moosburg:

Um die Einzigartigkeit von c4pay’s Angeboten effektiv zu kommunizieren, haben wir eine moderne und ansprechende Onepage-Website entwickelt. Diese ermöglicht es den Besuchern, sich schnell über das breite Spektrum der angebotenen Dienstleistungen zu informieren und gleichzeitig die Markenidentität von c4pay zu erleben.

Schnelligkeit ist der Schlüssel im digitalen Zeitalter. Wir haben intensiv an der Geschwindigkeit der Website gearbeitet, um sicherzustellen, dass Besucher sofortigen Zugriff auf relevante Informationen haben. Die verbesserte Ladezeit trägt nicht nur zu einer besseren Nutzererfahrung bei, sondern unterstützt auch die SEO-Bemühungen von c4pay.

Wir haben eine maßgeschneiderte SEO-Strategie entwickelt, um die Sichtbarkeit von c4pay in den Suchmaschinenergebnissen zu steigern. Durch gezielte Keyword-Optimierung, technische Verbesserungen und hochwertigen Content haben wir das Unternehmen dabei unterstützt, auf den vorderen Plätzen der Suchergebnisse präsent zu sein.

Die Identifikation der Zielgruppen ist entscheidend für den Erfolg. Wir haben intensive Keyword-Recherchen durchgeführt und die Website entsprechend optimiert, um sicherzustellen, dass c4pay von den richtigen Nutzern gefunden wird – jenen, die aktiv nach den angebotenen Dienstleistungen suchen.

In der heutigen vernetzten Welt ist eine starke Präsenz auf Social Media von entscheidender Bedeutung. Wir haben die OpenGraph-Tags optimiert, um sicherzustellen, dass beim Teilen von Inhalten auf Plattformen wie Facebook und Twitter ansprechende Vorschauen angezeigt werden. Dadurch wird die Sichtbarkeit von c4pay’s Inhalten in den sozialen Medien maximiert.

Transparenz und rechtliche Konformität sind unerlässlich. Wir haben eine Datenschutzerklärung und ein Impressum erstellt, die den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Dies stärkt das Vertrauen der Nutzer in die Integrität von c4pay.

Durch die Einrichtung und Optimierung eines Google Unternehmensprofils haben wir dafür gesorgt, dass c4pay in den lokalen Suchergebnissen prominent angezeigt wird. Dies ist besonders wichtig, um potenzielle Kunden aus der Region anzusprechen.

LinkedIn bietet großes Potenzial für B2B-Unternehmen. Wir haben ein ansprechendes Unternehmensprofil erstellt, das c4pay als führenden Akteur in der Zahlungsbranche positioniert. Dies erleichtert die Vernetzung mit anderen Fachexperten und potenziellen Partnern.

Unsere Experten haben c4pay umfassend im Bereich Social Media beraten, um die bestmöglichen Ergebnisse aus den Plattformen herauszuholen. Zudem haben wir eine Schulung für c4pay’s Team durchgeführt, um die effektive Nutzung von LinkedIn als Netzwerk- und Marketinginstrument zu vermitteln.

Unsere Zusammenarbeit endet nicht mit der Umsetzung. Wir bieten kontinuierliche Wartung und Support, um sicherzustellen, dass die digitale Präsenz von c4pay reibungslos läuft und kontinuierlich optimiert wird.

Kundenstatement

08a7e166-d440-45b2-97f8-8220032e80b8

„Als ich im Juli 2021 mein Beratungsunternehmen c4pay GmbH gegründet habe, war ein Thema neben vielen anderen die Erstellung eines kompakten Internetauftritts. Im Hinblick auf die Komplexität der aktuellen Datenschutzanforderungen und Cyber-Security Themen wollte ich das nicht selbst angehen.

Weiterhin war es mir wichtig, dies mit einem lokalen Anbieter anzugehen – so bin ich auf eikoon gestoßen. Innerhalb weniger Tage ging meine Web-Seite live und wird immer noch von eikoon zuverlässig bei kritischen Sicherheitsthemen überwacht und betreut. Neben dem Internetauftritt wurden auch das Logo, Briefpapier und Visitenkarten gestaltet, ein perfekter Rundum-Service.

Der Preis ist nicht günstig, jedoch absolut sein Geld wert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, die Dienstleistung passt gut zu meinem kleinen Unternehmen.“

Reinhard Blum

Geschäftsführung - c4pay GmbH