Skip to content
Portfolio
#

Fachanwalt Mahir Özüdoğru

Who is?

Anwaltskanzlei Mahir Özüdoğru

Branche: Jurist

Hauptsitz: Neuss

Einzugsgebiet: Deutschland

Projektzeitraum: 2017 – heute

Webseite: https://www.cofl-neuss.de/

Unsere langjährige Zusammenarbeit mit dem Fachanwalt für Strafrecht und Arbeitsrecht Mahir Özüdoğru aus Neuss

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Fachanwalt Mahir Özüdoğru

Wir haben die Ehre gehabt, mit dem renommierten Fachanwalt für Strafrecht und Arbeitsrecht, Mahir Özüdoğru, aus Neuss zusammenzuarbeiten. Als etablierter Experte in seinen Fachgebieten hat Herr Özüdoğru eine beeindruckende Karriere vorzuweisen und genießt in der Rechtsbranche einen ausgezeichneten Ruf. Seine Leidenschaft für Gerechtigkeit, fundierte Fachkenntnisse und das Engagement für seine Mandanten zeichnen ihn als herausragenden Anwalt aus.

Für den Fachanwalt Mahir Özüdoğru haben wir ein umfassendes digitales Marketingpaket erstellt, um seine Online-Präsenz zu stärken und die Sichtbarkeit in einem stark umkämpften Markt – dem der Juristen – zu erhöhen.

Wir sind stolz darauf, Teil des Teams von Fachanwalt Mahir Özüdoğru zu sein und seine Online-Präsenz erfolgreich gesteigert zu haben. Die erzielten Ergebnisse spiegeln unsere Expertise im Bereich des digitalen Marketings wider und bestätigen unsere Mission, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.

08a7e166-d440-45b2-97f8-8220032e80b8

„… so dass ich Ihnen auch nach fast 10 Jahren Zusammenarbeit jederzeit vertraue …“

Unverbindlich und kostenlos Ihr Projekt anfragen

Media

Eine Sammlung von Projektausschnitten, Onlineerfolgen und Benchmarks

Wie wir die digitale Erfolgsgeschichte von Fachanwalt Mahir Özüdoğru mitgeschrieben haben

Unsere Leistungen für den Fachanwalt für Strafrecht und Arbeitsrecht aus Neuss Mahir Özüdoğru:

Im Zuge unserer Zusammenarbeit haben wir für Herrn Özüdoğru mehrere hochwertige und professionelle Webseiten entwickelt, die seine Fachkompetenz und Dienstleistungen optimal repräsentieren.

Wir haben zwei spezielle Landingpages für die Fachgebiete Arbeitsrecht und Strafrecht erstellt, um gezielte Informationen für potenzielle Mandanten bereitzustellen und die Conversion-Rate zu erhöhen.

Durch umfassende Speedoptimierungen haben wir die Ladezeiten der Webseiten erheblich verbessert, um eine optimale Benutzererfahrung sicherzustellen und die Absprungrate zu minimieren.

Unser kreatives Team hat ein modernes und ansprechendes Webdesign entwickelt, das die Professionalität und Vertrauenswürdigkeit von Herrn Özüdoğru als Fachanwalt widerspiegelt. Zudem haben wir Grafikelemente integriert, die die visuelle Darstellung der Dienstleistungen unterstützen.

Durch gezielte Maßnahmen haben wir das Markenimage von Herrn Özüdoğru gestärkt und seine Positionierung als kompetenter Experte auf dem Gebiet des Strafrechts und Arbeitsrechts weiter gefestigt.

Wir haben Conversion-optimierte Kontaktformulare implementiert, um den Interessenten die Kontaktaufnahme zu erleichtern und die Konversionsrate von Besuchern zu Mandanten zu steigern.

Mit einer umfassenden SEO-Strategie haben wir die Sichtbarkeit von Herrn Özüdoğrus Webseiten in den Suchergebnissen erhöht und ihn als führenden Experten in seiner Branche positioniert.

Durch gezielte Maßnahmen im Bereich der lokalen SEO haben wir Herrn Özüdoğru dabei unterstützt, in einem hart umkämpften Markt für Juristen besser sichtbar zu sein.

Wir haben eine maßgeschneiderte Social-Media-Strategie entwickelt und umgesetzt, um die Präsenz von Herrn Özüdoğru auf verschiedenen Plattformen zu stärken und eine engagierte Community aufzubauen.

Durch kontinuierliches Google Ads Kampagnen Management haben wir die Reichweite erhöht, relevante Leads generiert und die Anzahl der Mandanten für Herrn Özüdoğru gesteigert.

Wir haben Herrn Özüdoğru beraten, wie er YouTube effektiv nutzen kann, um seine Fachexpertise zu teilen und eine breitere Zielgruppe anzusprechen.

Um Herrn Özüdoğrus Team zu befähigen, eigenständig Marketingaktivitäten durchzuführen, haben wir Schulungen in verschiedenen Bereichen angeboten, darunter WordPress, Social Media, Google Ads und Videoproduktion.

Wir haben hochwertige Fotos und Videos produziert, die Herrn Özüdoğrus Dienstleistungen und Persönlichkeit auf ansprechende Weise präsentieren.

Durch die Optimierung von Bildern und die Einhaltung der Datenschutzrichtlinien haben wir die Webseite von Herrn Özüdoğru in Bezug auf Performance und rechtliche Anforderungen optimiert.

Kundenstatement

08a7e166-d440-45b2-97f8-8220032e80b8

„Erik und Tobias von Eikoon haben mich von Beginn meiner Tätigkeitsaufnahme in Neuss beraten und begleitet.

Dank Ihrer Kenntnisse und ehrlichen Beratung ist es mir gelungen, in der von ihnen prophezeiten Zeitspanne eine namhafte und von Google hoch priorisierte Webseite aufzubauen. Sie wissen genau, worauf es ankommt, um besser gerankt zu werden, so dass ich Ihnen auch nach fast 10 Jahren Zusammenarbeit jederzeit vertraue.

Außerdem sind sie nicht nur gut auf ihrem Gebiet, sondern auch noch total liebe Menschen mit den richtigen Werten! Ein hoch auf unsere Partnerschaft.“

Mahir Özüdoğru

Fachanwalt für das Arbeitsrecht & Strafrecht